Hüüü-Hüpf

Gestern noch hat sich die kleine Chefin vom Bett gestürzt, heute ist das alles schon wieder längst vergessen. Die kleine Stuntfrau hat gestern Nachmittag noch entdeckt, welch fantastische Möglichkeiten unsere Couchgarnitur bietet.

Vor kurzem erst hat sie überhaupt den Dreh raus gehabt, wie man springt. Also so, dass die Füße tatsächlich den Boden verlassen. Heute schon schafft sie es, deutlich abzuheben und dann im Flug die Sitzposition einzunehmen, um dann ungefähr aus einem halben Meter Höhe im Sitz auf die Couch zu sausen … Ist schwer zu beschreiben, wie sie das macht, daher mal eine kleine Dokumentation.

Also Spaß hat sie definitiv gehabt … wie man sieht.

Trotzdem schafft sie es danach dennoch nicht, 5 Minuten ruhig zu sitzen und die Gute-Nacht Geschichte anzuhören. Sie mag ja müde sein, die Hummeln im Hintern sind es wohl noch nicht.

Edit: Hier nun auch noch das Video dazu:

Vodpod videos no longer available.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s