Happy Birthday liebe Oma

Gestern hatte die Oma Geburtstag. Zwar mussten Mama und Papa wieder arbeiten, aber da hat Oma einfach ihren Geburtstag mit ihren Freunden bei uns gefeiert, da sie ja auf die kleine Chefin aufpassen sollte.

Morgens als Mama schon in der Arbeit war, habe ich also die kleine Chefin schick gemacht und gesagt, dass wir ja nachher dann Happy Birthday singen können, wenn die Oma kommt. Also haben wir zweimal Happy Birthday „geübt“ und was passierte, als Oma da war? Die kleine Chefin sang Happy Birthday fast ganz ohne Papas Hilfe. Ganz alleine. Natürlich hatten wir da mal wieder keine Kamera parat, aber das haben wir dann heute morgen noch einmal nachgeholt …

Papa proudly presents: „Happy Birthday liebe Oma“ von der kleinen Chefin.

Vodpod videos no longer available.

P.S.: Fragen kostet ja nix. 😉

6 Gedanken zu “Happy Birthday liebe Oma

  1. Ich frage. Darf ich bitte das PW haben? 😉

  2. Oh, das Passwort hätte ich auch zu gerne – darf ich bitte?

  3. Supersüß, Eure Kleine! Tausend Dank für das Passwort, ich hoffe es öfter benutzen zu dürfen! 🙂

Kommentar verfassen

