Auf den Geschmack gekommen

Ich bin dank Frau Kathy auf den Geschmack von Vimeo gekommen. Daher habe ich nun noch zwei Artikel nachträglich mit einem Video versehen …

Hüüü-Hüpf und Fotogeil

Passwort gibt es auf Anfrage …

6 Gedanken zu “Auf den Geschmack gekommen

  1. na wenn ich schon schuld bin, ich will auch!!! 🙂

    • Hallo Miri,
      ja das Portal ist echt gut und es bietet in meinen Augen einige Features, die ich besser finde als bei Youtube. Kann es nur empfehlen.

Kommentar verfassen

