Der mit dem Wolf tanzt

Ja ich gebe zu, wir haben nicht mit dem Wolf getanzt. Aber zumindest mit einem Indianer. Okay, nicht wir, die Kinder. Jaja, nicht unser Kind, aber die anderen und wir waren hautnah dabei. So!

Wir waren nämlich in einer Westernstadt und die fand die kleine Chefin wirklich super. Angefangen haben wir mit einer Kutschenfahrt in einem Planwagen einmal rund um die ganze Westernstadt. Da begann der Tag doch gleich richtig schön für so ein kleines Mädchenherz. Gefolgt wurde das dann von ausgiebigem Spielen auf einem Spielplatz und danach kam Highlight Nummer zwei. Nämlich der Indianer. Ein waschechter Indianer tanzte ein paar Indianertänze und beim letzten durften alle Kinder mittanzen. Das hat sich unsere zwar nicht getraut, aber fleißig geklatscht hat sie … und mal ehrlich, war ja auch ein stattlicher Indianer.

Indianer

Aber das absolute Highlight war dann die Vorführung des Messerwerfers und des Peitschenhelden … warum lässt sich in Worten kaum beschreiben, deswegen wieder mal als Video:

Übrigens ist ihr noch beim Sitzen auf Papas Schultern das linke Bein eingeschlafen. Das kannte sie bis dato noch nicht, weswegen sie natürlich auch erst einmal weinte (war ja auch schon fix und fertig die Kleine). Aber nachdem wir ihr erklärt hatten, was das war, war alles in Ordnung. Und zurück musste sie das natürlich auch gleich Dida und Doda erzählen:
„Mein Bein einschlafen ist.“ Und sehr empört fügte sie hinzu: „Ohne mich!!!“

Advertisements

6 Gedanken zu “Der mit dem Wolf tanzt

  1. *lach* Kesses Bein!

    Klingt nach einem richtig tollen Tag 😀

  2. omg, den Smilie nehm ich zurück O__o XD

  3. Was für ein böses Bein *lol*
    Schön, dass es ihr gefallen hat 🙂

  4. So süß! Der Unterschied war allerdings sehr deutlich zu sehen 🙂
    Sowas aber auch…schläft das Bein einfach ohne sie ein *lachmichkaputt*

  5. Das war echt der Knaller … diese ehrliche Empörung darüber … 🙂

  6. Pingback: Yihaaa « Aus dem Leben zweier kleiner Chefs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s