Karl Dall

Also, grundsätzlich geht es ja aufwärts, hatte ich neulich schon geschrieben. Aber eben nur grundsätzlich. Der Husten bleibt weiter hartnäckig da und vor zwei Tagen gesellte sich plötzlich noch mal auf die Schnelle ein entzündetes Auge hinzu. Innerhalb von 4 Stunden sah ich aus wie Karl Dall.

Dank Augentropfen ist es mittlerweile nur noch etwas gerötet. Aber mal ehrlich: es nervt. Kann es nicht einfach einen Schlag tun und ich wäre die ganzen Seuchen mal los? Es dürfte auch ein klein wenig weh tun …

7 Gedanken zu “Karl Dall

  1. *schlag*

    (Ich hoffe, es hilft 😉 ?)

  2. wenn nicht stell ich mich hinten an 😉

  3. Oh jeee! Ich hoffe dein Immunsystem ist bald mal wieder so fit, dass es den ganzen Viren strotzen kann…

  4. Hm. Erstmal gute Besserung!

    Und mal wieder ein ungefragter Ratschlag von mir: Versuch es doch mal mit Zink-Tabletten. Die helfen dem Immunsystem ein bisschen besser mit dem ganzen Kram klarzukommen.

    Ansonsten, jeden Morgen ein Glas Tomatensaft (*börgs*) – soll auch sehrsehr gut helfen…

  5. Dank euch allen …

    @ Sternchen: danke für den Tip, die Zinktabletten kenne ich schon 🙂 aber den Tomatensaft verweiger ich. Den trinkt man doch nur im Flugzeug 😉

  6. wie? das nimmt ja echt kein ende bei euch? jetzt ist aber wirklich mal gut!
    ich drück euch die daumen, daß jetzt auch so langsam mal alles überstanden ist. wird ja echt mal zeit, ihr könnt ja gar nicht so richtig genießen!!! das doof!!!

  7. Och möööönsch – was habt ihr denn gerade für eine Dauerpechseuchensträhne… jetzt mal eine Extraportion Abwehrkräfte für Euch alle, damit ihr endlich mal alle fit seid und Euer Glück geniessen könnt. Es ist wirklich so schade!!! Was für ein blöder Start in ein aufregendes Leben zu Viert!!

Kommentar verfassen

