Aufgeschreckt

Bisher schlief die kleine Chefin immer sehr gut, es sei denn, sie war mal krank. Zur Zeit allerdings wird sie nachts mindestens einmal weinend wach. Jetzt sind wir etwas unschlüssig. Ist es der Vollmond? Ist es der kleine Bruder? Ist es eine normale Phase bei 3jährigen?

Wir hoffen nur, es geht bald vorbei.

Advertisements

3 Gedanken zu “Aufgeschreckt

  1. Normale Phase.
    Meine sind nachts immer wach geworden um zu kontrollieren ob Mama (und Papa) noch da ist (sind). Das legt sich bald wieder.
    LG

  2. Also bei Vollmond kann ich auch nicht gut schlafen… (und wirres Zeug träumen tue ich dann auch!)

  3. Wie war das mit dem Elternmantra? „Es ist nur eine Phase…“!
    Das hatte Sichtfeldchen in den letzten beiden Wochen auch, ich schätze, das hat damit zu tun, dass sie ihren Papa zurzeit so selten sieht. Inzwischen schläft sie aber wieder durch. Toi-toi-toi! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s