Baumeisterin

Die kleine Chefin hat das erste mal so ganz alleine etwas mit Lego Duplo gebaut. Bisher hat sie ja eher bauen lassen, aber auf einmal ist sie im Kinderzimmer und baut mit einer Hingabe an einem Bauwerk und das alles, wie sie sagte, für den kleinen Chef.

Also mal ehrlich … ich find es toll!

11 Gedanken zu “Baumeisterin

  1. 🙂
    vorallem wie präzise sie die Farben für bestimmte Stellen gewählt hat…einfach toll!! 🙂

  2. Oh toll! Hier gibts leider so überhaupt gar keine architektonischen Ambitionen…

  3. hat sie euch verraten was es ist? Ein Schloss, ein Pinguin? Man darf sich ja nicht als fantasielos outen 😉

    • Ich tippe auf einen Schwan oder ein Schiff! Aber was es auch ist, Duplo ist toll. Manchmal wünsche ich mich in diese Zeit zurück…

  4. es könnte auch ein Hund mit großem Kopf sein.. oder etwas anderes tierisches..

  5. Das sieht wirklich klasse aus und ist ganz schön komplex! *staun*

  6. Eindeutig ein Schwan! 😉

    … oder so *g*

    Würd mich auch interessieren, ob sie gesagt hat, was es ist 😀

  7. Ich wünsche der kleinen Chefin alles alles Liebe zum dritten Geburtstag und einen ganz tollen Tag!

    Liebe Grüße!

    Katja

    • Auch wir senden der kleinen Chefin die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Werde nachher auch noch anrufen, aber jetzt ist sie doch sicher mit Gummibärchentorte o.ä. im Kiga, oder?

      Feiert heute schön und liebe Grüße an euch 4,

      Sanne & Junx

  8. Oh! Die kleine Chefin hat heute ja Geburtstag! Na dann mal alles alles Liebe und einen wundervollen Ehrentag!

    (Das knuddeln lass ich lieber, nicht dass ich euch noch anstecke 😉 )

  9. Also es ist auf jeden Fall ein Gebäude, denn der höhere Teil ist der Turm. Und es wurde als Ersatz für ihre Werkstatt erbaut.

    Und schon mal vielen lieben Dank im Namen der kleinen Chefin für die Glückwünsche!

Kommentar verfassen

