Blöd

Blöd ist, wenn …

  • … die Heizung in einem Bad kaputt ist und sich der Grund nicht finden lässt
  • … der kleine Chef nachts maximal 45 Minuten am Stück schläft, um dann wieder 1 Stunde die Eltern wach zu halten
  • … wenn bestellte Sachen falsch geliefert werden und man dadurch unnötige Rennerei hat
  • … die Postfiliale schließt und in den Edeka verlegt wird und dabei der Geldautomat auch IN den Edeka gestellt wird, so dass man nur zu den Öffnungszeiten Geld holen kann
  • … wenn man vergisst, die Waschmaschine bei 60°-Wäsche auf 60° zu stellen und dafür die Spucktücher etc. nur bei 30° gewaschen werden
  • … wenn der Kachelofen aus irgendeinem Grund nicht richtig zieht
  • … wenn die Zeitung im Zeitungsfach des Briefkastens klitschnass wird
Advertisements

4 Gedanken zu “Blöd

  1. Na das klingt ja nach dem klassischen Tag, nach dem es nur besser werden kann.
    Der Toast der immer auf die Marmeladenseite fällt, is nix dagegen. Aber versucht doch mal direkt ausm Marmeladenglas zu essen 😉

  2. wegen der heizung : habt ihr mal geschaut ob es an diesem „stift“ liegt ? also thermostat abschrauben und an dem kleinen stift (am thermostatventil, also dem teil an der heizung) rütteln (oder mit der zange ziehen) bis er rausschwuppst – sofern er überhaupt klemmt. aber in den allermeisten fällen lags im bekanntenkreis an dem doofen dingens.

    bescheidener tag !

    • Ja, die beiden klassischen „Fehler“ habe ich gleich überprüft. Also der Stift klemmt nicht und entlüftet ist sie auch. Bin derzeit etwas ratlos. Ist auch die einzige in dem Stockwerk, die anscheinend kein warmes Wasser zieht. Aber danke für den Tip.

  3. Es gibt Tage, da sollte man einfach liegenbleiben und nicht aufstehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s