Paaaaartyyyyyy

Ganz aufgeregt war die kleine Chefin. Gestern fing es an und ab heute Vormittag gab es dann überhaupt kein Bremsen und halten mehr. Mama und Papa begannen nämlich mit den Vorbereitungen für ihre Geburtstagsparty. Ganz hibbelig war sie und konte gar nicht mehr ruhig sitzen (also noch wneiger als normalerweise) und sie fragte ständig, wann es denn losginge.

Um 15.00 Uhr war es dann so weit. 2 Jungs und 1 Mädel kamen (samt Eltern und kleinen Geschwistern) und alle hatten einen richtig schönen Nachmittag. Es war also eine wirklcih gelungene Party. Anfangs erst einmal über die Geschenke her gemacht (und dabei auch ihr aller liebstes Lieblingsspiel geschenkt bekommen, welches sie selbsr noch nicht hatte, wohl aber einer ihrer Freunde, nämlich „Obstgärtchen“). Dann das Kuchenbuffet geplündert und dann wieder toll zusammen gespielt. Entweder alle zusammen, oder brav Jungs und Mädels getrennt. Immer wieder gerne genommen zum spielen, der neue Kaufladen.

Das einzige Animationsprogramm, welches wir starteten waren dann 4 Runden Topfschlagen. Ansonsten spielten die kleinen so toll zusammen, dass auch wir Eltern einen richtig entspannten Tag hatten und ebenfalls genug Zeit zum Kaffee trinken, Kuchen essen und Quatschen hatten.

Nur der kleine Chef hat von alledem nichts mitbekommen. Er hat die komplette Party verschlafen und uns graut nun ein wenig vor der Nacht, zumal er immer noch in einer völlig falschen Zeitzone lebt und die Nacht zum Tag macht.

Zwischendrin hatten wir dann auch noch ein Erfolgserlebnis und einen Misserfolg. Ganz ausversehen hat die kleine Chefin beim Pipi machen nämlich auch Groß ins Klo gemacht, ganz ohne Windel. Leider hatte sie (gerade während der Party) nicht genügend Ruhe, um fertig zu werden und somit ging später dann leider noch ein klein wenig in die Hose, so dass sie dann doch wieder eine Windel wollte, um das Geschäft zu vollenden. Aber mal sehen, vielleicht war das ja der Startschuss für den nächsten Entwicklungsschritt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Paaaaartyyyyyy

  1. Das klingt doch nach einer rundum gelungenen Party! Schön 🙂 !

  2. freut mich das der tag so schön war

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s