Notiz an uns selbst

Wenn wir unnötiges, hässliches, fieses, ausgelatschtes Spielzeug entsorgen wollen, dann immer (IMMER) sofort in die große graue Tonne und nie nie nie in den kleinen Mülleimer in der Küche!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Mama, Papa abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Notiz an uns selbst

  1. Dies gilt auch für Kleidungsstücke! (…als ich gesehen hab, dass meine Mutter einmal Unter.hosen, die schon zu klein waren, wegschmeißen wollte….)

  2. nicht zu vergessen ist dabei, das man so etwas IMMER nur dann macht, wenn die lieben kleinen NICHT im haus sind…

  3. Ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass meine Eltern mein Spielzeug nich einfach weggeschmissen haben…

    Ich würde einen Tausch empfehlen ^^ Wenn sich die kleine Chefin was wünscht, könntet ihr ja mal versuchen ihr anzubieten, dass sie sich zwischen dem ollen alten und dem tollen neuen entscheiden muss. Fördert sicher auch die Fähigkeit, sich selbst von Sachen zu trennen (anstatt irgendwann was zu vermissen und dadurch dann später Schwierigkeiten zu haben, sich von Sachen zu trennen ^^)

  4. …und wenn die Müllabfuhr dann kommt. Aber ich nehms meiner Mutter bis heute übel, daß sie damals ohne meine Zustimmung mein „soooo schönes“ Spielzeug heimlich entsorgt/verschenkt/verkauft hat… 😉

Kommentar verfassen

