O Tannenbaum

Gestern noch darüber geschrieben, dass die Kamera nicht rechtzeitig zur Hand war. Heute haben wir es geschafft. Nun muss man sich für das originäre Gefühl nur noch folgendes vorstellen: Haus komplett dunkel, nur der Tannenbaum an; in der Hand kein Liederbuch, sondern ihre Puppe …

12 Gedanken zu “O Tannenbaum

  1. Oooooh ist die süss!!!!!

  2. dürfte ich das passwort haben? Wenn nicht ist nicht schlimm 🙂

  3. man kann ja nicht oft genug wiederholen wie herzallerliebst die kleine chefin ist!

  4. wenn es keine umstände macht, hätte ich auch gerne das passwort…

    • danke schön

      wie süß… *wenn nait*
      ich hätte gerne Mäuschen gespielt und zugesehen.

      Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Lg vollblutmami

  5. Großartig 🙂 *klatsch* So eine süße Maus habt ihr da!

  6. Hm. Das würd ich ja schon gern sehen… 😉

    Ich wünsche Euch allen schöne, gemütliche, fröhliche und gesunde(!) Feiertage.

    Lieben Gruß
    Frau SSL

    • Danke, dass ich mir das ansehen durfte. Die ist aber wirklich, wirklich ganz arg süß, die Kleine. 🙂

  7. ojööö… das hat mir jetzt doch ein wenig noch den heilig abend nacht gerettet. Plötzlich wieder gute laune. 🙂 Sehr sehr süß.

  8. Ich wünsche euch ein frohes und schönes erstes Weihnachten zu viert 🙂 !

    (P.S.: Das Passwort würde auch ich gerne haben, wenn ich darf und es keine Umstände macht.)

    • Vielen Dank 🙂 , Papa Chef 😉 ! Jetzt kann ich gerade wenigstens ein bisschen lächeln, auch wenn mir eigentlich zum Heulen zu Mute ist…

Kommentar verfassen

