Wortkreation

MEINE Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl.
Die Lieblingsplätzchen der kleinen Chefin dagegen „Vanilleabfall“

7 Gedanken zu “Wortkreation

  1. *prust ob das ein versteckter hinweis an die bäckerin/den bäcker sein soll? *gnihihi

  2. hihi, die des fräuleins übrigens auch.
    bei ihr hießen sie am anfang jedoch immer kanillekipferl…

  3. Ich habe da eher die Vermutung, dass es sich dabei um den allseits bekannten Schwund beim Backen und natürlich auch der absolut unvermeidlich Bruchanteil beim Backen ist 😉

  4. ich will ja nicht wissen, wie die bei euch schmecken….;)

  5. Beim Kerlchen heißen die Regenwürmer. Die große Rolle ist Mama Wurm, die Kipferl sind die Baby Würmer 🙂

    Frohe Weihnachten 🙂

  6. Super Post, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Kommentar verfassen

