Knaggisch

Kleines Rätsel. Was ist das?

a) Die neue Sommerhose, die wir jetzt schon mal gekauft haben
b) Die Hose des kleinen Bruders in Größe 62, in die sich die 100cm große Schwester reingepresst hat

Also wenn sich die modischen Vorlieben so weiter entwickeln, dann stehen uns wohl später noch einige Diskussionen ins Haus. Aber zugeben müssen wir ja: zum einen sieht die Hose echt knackig aus und zum anderen „Hut ab“, dass sie da überhaupt reinpasst.

Advertisements

7 Gedanken zu “Knaggisch

  1. grööööhl. sehr äähh, knackisch! 😉

  2. Ist doch mal was Neues, wenn die große Schwester die Sachen des kleinen Bruders aufträgt und nicht umgekehrt. 😉 Und noch kann der kleine Chef ja nicht herumnöhlen, dass seine große Schwester seine Sachen nicht in Ruhe lässt.*g*

  3. Es liegt wohl in der Natur der Frau sich immer in einer kleineren Größe hineinzwängen zu wollen 😉

  4. b)
    Aber das war nicht schwer. Ist das so gewesen wie bei mir, wenn ich eine frisch gewaschene Jeans anziehe? Auf dem Bett liegend? *g*

  5. @ Blogga: Das stimmt wohl, könnte ja somit richtig günstig für uns werden, wenn er ihre und sie seine Klamotten aufträgt. Quasi ein Klamotten-Perpetuum-Mobile 😉

    @ Kleinerlöwe: So hatten wir das noch gar nicht gesehen. Aber müssen es gleich 6 bis 7 Größen weniger sein? Ich mein so von 40 auf Kinderabteilung 164?

    @ Schrecklichschönesleben: Hmmmm ne, eigentlich nicht. Im stehen links ins Bein, dann rechts in Bein, dann gebückt, die Hose gepackt und kraftvoll hochgezogen … also wenn das bei ihr bei 6 Nummern kleiner funktioniert, dann stellst du dich ja etwas an mit einer etwas engeren Jeans nach dem waschen 😉

  6. Naja dann wisst ihr ja schon, was mit den Hosen passiert, aus denen der kleine Chef rauswächst… ganz klar – da werden Caprihosen für die Grosse draus 😉

    Sehr chic!!! 😉

  7. Pingback: Hilferuf, eure Ideen sind gefragt « Wer ist der Chef?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s