Sie wachsen und gedeihen

Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht (und erschreckend, dass man das mittlerweile selbst sagt und empfindet, obwohl man das bei seinen Eltern nie verstanden hatte).

Der kleine Chef beschäftigt sich mittlerweile richtig bewusst mit seinem Spielbogen. Wir sind uns gerade nicht so sicher, ob die kleine Chefin sich schon so früh bewusst damit beschäftigt hatte. Aber vielleicht haben wir es ihr auch nicht so früh angeboten.

Die kleine Chefin ist nun ihrem bisherigem Kindersitz entstiegen und fährt fortan im Römer Kidfix. Außerdem blieb sie heute, auf eigenen Wunsch hin, zum ersten mal länger im Kindergarten. Wir hatten die Buchungszeit im Dezember um 1 Stunde erhöht, aber bisher noch nicht genutzt. Bisher sagte sie immer, sie wolle nicht länger bleiben (obwohl ihre Spielgefährten länger da bleiben). Heute wollte sie also länger bleiben und marschierte zum ersten mal mit zwei Brotzeiten im Rucksack los.

Kinners Kinners, wie die Zeit vergeht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sie wachsen und gedeihen

  1. Willkommen im Klub!!! 😉
    Und ihr seid erst im vierten Jahr. Wartet mal ab wenn ihr bei Warp18 seid … 😉
    Da rast die Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s