Belehrung

Die kleine Chefin singt ein Lied aus dem Kindergarten.

Zwerg (singt): „Auf der Donut wolln wir fahren …“
Papa: „Auf der Donau!“
Zwerg (singt): „Auf der Donut wolln wir fahren …“
Papa: „Auf der Donau!“
Zwerg: „Nein Papa, glaub mir. Auf der Donut!“

4 Gedanken zu “Belehrung

  1. Auf einem Donut über die Donau! 😀
    Wär auch mal was…

  2. Also ich würde auch lieber auf ’nem Donut fahren!

  3. Wer kann Donuts auch widerstehen?? 🙂

  4. Wird bestimmt lustig, auf nem Donut über die Donau zu fahren… ich wäre dabei… zumindest mit der Kamera am Ufer…

    Hab Euch bei mir verlinkt… ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden…
    LG claud

Kommentar verfassen

