Die große Liebe

Schaut hier jemand „Boston Legal“? Diese eher durchgeknallte Anwaltsserie aus den USA? Also wir schon und wir finden sie herrlich schräg. Neulich war es schön abstrus, als einer der Anwälte von seiner Freundin verlassen wurde. Diese war objektophil und hatte sich in ein iPhone verliebt. Da konnten wir noch herzlich drüber lachen.

Nun ist bei uns im kleinen Bad die Heizung ausgefallen. Da ich mich aber erst darum kümmern kann, wenn die Heizperiode vorbei ist, behelfen wir uns dort morgens mit einem Heizlüfter. Die kleine Chefin sitzt dann morgens immer so lange vor dem Heizlüfter, bis alle fertig sind. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern früher auch einen Heizlüfter im Bad hatten und ich auch unglaublich gerne davor hockte und mich von der warmen Luft anblasen ließ. Und nun also auch die kleine Chefin. Gestern sprang sie dann plötzlich auf, lief zu Mama und sagte direkt vom Herzen: „Ich liebe den Heizlüfter.“

Eigentlich ja niedlich, wenn wir nicht diese blöde Anwaltsserie namens „Boston Legal“ kennen würden …

2 Gedanken zu “Die große Liebe

  1. liebe grüße von einer stillen mitleserin, die sich outet: ich liebe auch heizlüfter. und sitze seit meiner kindheit schon gerne davor. das sind dann auch schon gute 30 jahre. also wirklich eine große liebe, die schon einige geräte gekostet hat. nichts ist so beruhigend wie das geräusch und die warme luft…. aber ich höre jetzt lieber auf, bevor man mir auch objektphile neigungen diagnostiziert! 😉

  2. Ich liebe auch Boston Legal!!! (und Heizlüfter!!!) 😉

Kommentar verfassen

