Brüderchen und Schwesterchen

Zwerg: „Ich will noch eine Schwester.“

Naja, träumen kann man ja, geplant ist hier nix!

6 Gedanken zu “Brüderchen und Schwesterchen

  1. …jaja…das haben meine Eltern damals auch gesagt!!!
    Und dann war ich schon 12(!), wollte keine Geschwister mehr (eine ältere Schwester war meiner Ansicht nach dann doch genug) und plötzlich teilten sie mir mit, dass ich noch eine Schwester bekommen würde…als Fast-Teenager hielt sich meine Freude damals in Grenzen :|…
    😉

  2. Kommen die Kinder durchs Träumen? Oh, das würde vieles erklären…:-)

  3. Abwarten *grins* manche Träume werden wahr.

  4. Ich hab da noch was für Euch, schaut doch mal kurz bei mir vorbei

  5. Ja das wünscht sich unser Großer auch immer. Und wenn sie dann da ist, dann ist das Geschrei groß, oder?

Kommentar verfassen

