Vatersorgen

Wenn ein Junge nur mit der kleinen Chefin im Kindergarten spielen will und nur von ihr daheim erzählt, ein anderer sie heiraten möchte und zwei weitere sie als einziges Mädchen aus der Spielgruppe leiden mögen, dann möchte ich nicht wissen, wie vielen Jungs sie noch den Kopf verdreht hat und wohin das später noch führen soll.

Ich sollte wohl einen 20 Jahre dauernden Hausarrest aussprechen …

Advertisements

8 Gedanken zu “Vatersorgen

  1. Kenn ich… hatte auch einen „Schwiegersohn“ solang meine Tochter im KiGa war… Jetzt in der Schule werden alle Jungs „blöd“… die Schule hat doch Vorteile…

    LG claud

  2. Da scheint eure Maus ja richtig beliebt zu sein. *gg*
    Aber das war bei mir nicht anders. Ich hab früher auch mehr mit Jungs gespielt als mit Mädchen. Bin sogar zu Jungsgeburtstagen eingeladen worden. (ich als einzigstest Mädchen, zwischen 10 Jungs)
    Komme auch jetzt besser mit Männern klar als mit Frauen. 🙂

    Das legt sich bestimmt bald.

  3. Och, seid doch stolz darauf daß sie sich so gut mit den Jungs versteht.
    Das kann nicht jedes arrogante Zicklein 😉
    Wenn sie älter wird kannste ja immer noch mit der Schrotflinte hinter der Tür stehen

  4. Oder irgendwann mit ihr X-Men gucken und ihr erzählen, das es bei ihr wie bei der einen Hauptdarstellerin funktioniert.
    Wenn sie einen Jungen anfässt oder küsst, dann vergiftet sie ihn damit. 😉
    Ansonsten könnt Ihr ja später immer noch den kleinen Chef auf sie ansetzen als kleiner Bruder bietet er sich ja als Aufpasser geradezu an.

  5. Unserer war auch so ein großer Frauenheld, hatte fast nur Mädels im Freundeskreis und wir hatten schon die ein oder andere Schwiegertochter in spe.
    Aber wie „Claud“ schon gesagt hat. In der Schule kam jetzt die Phase, dass ALLE Mädchen blöd sind.

    Wie du siehst, das Leben besteht aus lauter Phasen…..

  6. Also, Claud und Sanne, das beruhigt doch etwas …

    Drea: DAS beruhigt NICHT! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s