Fleischzufuhr

Die kleine Chefin isst ja Fleisch nicht ganz so gerne. Also zumindest nicht in jedem Essen und jeder Konsistenz. Naja, heute hat sie innerhalb von 5 Minuten 6 Joghurtspeisen gegessen. Und zwar von denen, die jede für sich so wichtig wie ein kleines Steak ist. Schätze, das war es dann mit „Fleisch“ für die Woche.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fleischzufuhr

  1. So à la „Joghurt ist mein Fleisch“ 😀
    War als Kind bei mir übrigens genauso. Und später wurde es noch schlimmer, denn ab Pubertät musste man ja nicht mehr alles machen, was die Eltern so wollten. Und was ich am wenigstens wollte war Fleisch. Es folgten 10 Jahre als Vegetarier 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s