geplatzter Traum

Heute platzte dieser Traum. Mitten im spielen ditschte die kleine Chefin damit an die Kante des Waschbeckens, die Glaskugel zerplatzte und auf dem Boden sammelten sich 2 große Pfützen. Eine aus der geplatzten Kugel vermischt mit kleinen Schneeflöckchen und eine aus den Augen der kleinen Chefin, die untröstlich traurig war, dass die Schneekugel zerplatzt war. Und ich bin mir nicht ganz sicher, welche Pfütze größer war.

Advertisements

2 Gedanken zu “geplatzter Traum

  1. OhJe…
    die arme.
    Ich habe auch so eine kleine Maus von 3 Jahren und es ist schon bitter wenn die Tränen kullern

  2. Ach Mensch. Das ist ja blöd. *die kleine Maus ganz fest in den Arm nehm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s