U4 kleiner Chef

So weit alles in Ordnung, nur die Haut macht auch dem Arzt etwas Sorgen. So wie es aussieht ist es wohl schon Neurodermitis, aber können wir wohl mit einer speziellen Creme und einem speziellen Ölbad in den Griff bekommen.

Hoffen wir mal.

Advertisements

4 Gedanken zu “U4 kleiner Chef

  1. ohje, Neuro ):
    Ich hoffe, er wird sie im Laufe der Zeit noch los, da das wirklich keine tolle Erkrankung ist :/

    • Wir hoffen auch. Noch bleiben wir ruhig, da doch relativ viele Babys das haben und es sich „auswächst“ … wir hoffen einfach mal, dass der Knirps auch zu diesen gehört.

  2. Der Kleine Diktator ist ja auch Neurodermitiker.
    Zum Glück ist das aber bei ihm nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Nahrungsmitteln.
    Was bei ihm immer geholfen hat und immer noch hilft ist die Haut mit einer Babybürste abzubürsten bevor er duscht oder badet.
    Das Problem ist ja meistens, das sie die abgestorbenen Hautschuppen nicht selber loswerden und die dann jucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s