Herzlich willkommen

Hatte ich auch schon länger vor, nun habe ich es endlich geschafft (nach 3 Monaten und 1 Woche)

Herzlich willkommen kleiner Chef!

15 Gedanken zu “Herzlich willkommen

  1. Oh, kann ich bitte das Passwort haben?

  2. Ist das toll! Und das letzte Bild ist mit eines der schönsten 🙂

  3. Hach. Wie schön. 🙂

    Und ja, das letzte Bild. Also… wie süüüüüüüß… *quietsch* 😉

  4. Wunderwunderschöne Bilder, die letzten habt ihr beim Fotografen machen lassen?! Ganz toll und so ein süßer Junge. Besonders lustig fand ich ja das Bild mit dem Spieltrapez. Macht er da schon seine ersten Klimmzüge? 😉

    • Ja, sieht so aus, gell? Die Fotos am Ende wurden wirklich von einer Fotografin gemacht. Allerdings nicht bei einer Fotografin, sondern die kommt zu einem und hat sich auf Kinderfotos spezialisiert. Ist zwar auch bei den „Nützlichen Links“ zu finden, aber auch hier mache ich gerne noch mal Werbung: http://www.augenhoehe.at

  5. Hach! Das Bild in dem Körbchen ist ja ganz besonders entzückend!

  6. Ich finde das ist eine ganz putzige Idee und hat sicher ne Menge Arbeit gemacht.
    Der ist aber auch echt süß der Kleene (die Cheffin natürlich auch)

  7. Mein Lieblingsbild ist das, wo die kleine Chefin dem kleinen Chef ein Küsschen gibt (auch eines der letzten) 🙂 Einfach nur total süß! 😀

    Aber es sind alles sehr sehr schöne Bilder. Ihr habt zwei süße Kinder 🙂

  8. Meine Güte da hast Du aber viel Liebe und Herzblut reingesteckt!!! Eine richtige kleine Liebeserklärung an Eure kleine Familie… vielen Dank für’s teilhaben dürfen!! 😉

  9. wunderschöne bilder! und wirklich ganz entzückende zwei kleine kinder habt ihr da!!
    die fotografenbilder sind auch einfach klasse, ich glaube, wir müssen das auch mal machen. das ist eine wunderschöne erinnerung.

Kommentar verfassen

