Hö?

Der kleine Chef. Erst freut er sich, dann etwas ungläubig und dann doch wieder freudig …

12 Gedanken zu “Hö?

  1. Auch gucken will (wenn ich darf) 🙂

  2. 🙂 kleiner Kicherkeks…. mit ganz viel Charme 😉

  3. So groß ist er schon? Wie die Zeit vergeht…

    Richtig süß der kleine.

  4. oooohhhhh der ist ja zum Fressen!!!! Was für ein süsser Knopf!!!

  5. Ein goldiger Knopf!!!
    (Und danke für das Guckwort 🙂 )

  6. Auch entzückend: dieses schnorchelnde Glucksen und Kieksen! ♥

  7. Wow, ist der kleine Chef schon wieder groß….und so süß 🙂

  8. So eine süße Knutschkugel! 🙂

  9. hach, zum reinknuffeln der kleine mann.
    und schmunzeln mußte ich auch über frau mama, die sich ein kichern nicht verkneifen konnte. 😉

  10. Ooooh ich bin auch neugierig 🙂

  11. Ich würde mir das Video auch gerne anschauen, wenn ich darf!? 🙂

  12. Darf ich es auch sehen ?
    Liebe Grüsse aus Brüssel
    sandra

Kommentar verfassen

