So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst

Weil:
1. Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.
2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.
3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.
4. Du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt.
5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine e-Mail-Adresse haben.
6. Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit Firmenname am Telefon meldest
7. Du auf deinem Telefon zu Hause zweimal die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.
8. Du seit 4 Jahren auf deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.
10. Alle Fernsehwerbesendungen eine web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.
11. Du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.
12. Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor du einen Kaffee trinkst.
13. Du den Kopf neigst, um zu lächeln 😉
14. Du diesen Text liest und grinst.
15. Schlimmer noch; dass du bereits weißt, wem du diese Mail weiterleitest.
16. Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.
17. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt.
… und jetzt lachst …

24 Gedanken zu “So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst

  1. Ja… Ups… Erwischt *lach*

  2. Hahaha.. sehr gut, ich hab die 9 auch nicht bemerkt und musste nachsehen. =)

  3. Na, was den Punkt 16 und 17 angeht bin ich wohl noch nicht im Jahr 2010 angekommen – ich hab nämlich nach Punkt 5 gemerkt, dass das komisch aussieht da unten und gesehen dass die 9 fehlt und dann gedacht, da kommt bestimmt später noch was – und siehe da 😆

    Aber bei den anderen Sachen fast überall Volltreffer! 😀

  4. Wenigstens ein Lacher heute Vormittag… Danke dafür 🙂 !

  5. Perfekt für einen Freitag! Da geht man doch mit einem Lächeln ins Wochenende.
    Natürlich hab ich die 5 nicht gesehen. hihi.. Klasse!

  6. Ohoh, alles außer 8 traf zu. Und die 9 *kopfneigzumgrinsen*

  7. öhm, ich meinte die 9 *lach*

  8. Pingback: ertappt! « PIXAHOLIC

  9. *hihi*

    die fehlende 9 war mir tatsächlich nicht aufgefallen… und JA, ich lache… danke, das hab ich gerade auch gebraucht.

    schönes wochenende

    susi

  10. lach
    wirklich gut. hast mich eiskalt erwischt. was dagegen wenn ich es auf meinen blog stell?

  11. Danke 🙂
    Ich wurde Erwischt *kicher*
    Aber habe danach erstmal richtig gelacht.

  12. Hab das gerade mal kopiert und meinem Mann per Mail geschickt, hoffe das war inordnung 🙂

  13. An alle, die es gerne selbst nutzen möchten: Sehr gerne. Auch wir haben es per Mail von einer Freundin erhalten und sind nur Verbreiter …

  14. 18. dass du hierherkommst, weil du deine comments gecheckt hast und jemand diese seite kopiert hatte 🙂

  15. 19. Das man sich lieber 10 Minuten mit dem Internettelefonbuch rumschlägt, als in die gedruckte Ausgabe zu gucken…

Kommentar verfassen

