Erhört worden

„Warum gibt es eigentlich die Füllung von Raffaelo nicht einfach so, ohne das Drumherum?“ fragte Mama ab und zu. „Kann nicht mal jemand die Füllung aus Raffaelos rauspulen und in ein Glas abfüllen?“ fragte sie manchmal. Was soll ich sagen? Mama wurde erhört. Meine Damen und Herren: Nun gibt es die Füllung der Raffaelos auch im Glas als Brotaufstrich und in der Tat, es schmeckt tatsächlich auf auch auf Brot.

Dieser Beitrag wurde unter Mama abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Gedanken zu “Erhört worden

  1. Toll…

    das hätte ich dann gern mit der Giotto- Füllung auch 🙂 Muss nicht mal als Brotaufstrich sein, ich ess die ohne Probleme auch ohne alles 😉

    LG

    Susi

  2. Da muss ich doch direkt beim nächsten Einkauf mal nach gucken… 🙂

  3. gemein… suchtpotential!!!

  4. Eben gekauft, und für guuuuuuut befunden!! Suchtgefahr!!

    (Auch die von Fr. SchokoPerle. Hach)

  5. auch heute gekauft..hoffentlich ist da morgen noch was fuer den mann im haus uebrig 😉 danke fuer diesen genialen hinweis..

  6. boah, will ich haben! morgen wird der mann losgeschickt!

  7. Wie keine Kokosflocken mehr zwischen den Zähnen, die man noch 3 std. nach dem Verzehr der Kokoskugeln verstohlen aus den Zähnen puhlt… das klingt zu schön um wahr zu sein… ich gehe mal morgen zum örtlichen Kokoscreme Dealer 😉

  8. Ich hatte das Glas dank eurem Tipp gerade in der Einkaufstüte …

    Muss es aber wieder zurückbringen, denn:
    SUCHTGEFAHR!

    Oh Gott!

  9. Ohh wie toll – gerade dem Mann erzählt und beschlossn das müssen wir kaufen *kicher*

Kommentar verfassen

