So weit so gut

Dem Opa geht es so weit gut, danke fürs Daumen drücken. Op hat er gut überstanden und die künstliche Beatmung sollte heute wieder eingestellt werden. Und mit etwas Glück wird er bereits morgen verlegt in ein Krankenhaus, das noch etwas näher an daheim ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “So weit so gut

  1. Das freut mich zu hören! Weiterhin Gute Besserung an den Opa 🙂 !

  2. Gute Besserung weiterhin an Opa und hoffentlich tobt er bald wieder mit seinen Enkeln umher!!
    😉

  3. Oh das ist toll. Ganz liebe Grüße an alle und das es weiterhin so bergauf geht.
    Euch ein schönes Wochenende………….
    Liebe Grüße von der Sanne

  4. Das hört sich ja gut an.
    Auf dass es so weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s