Mahlzeit

Heute wurde es mal getestet. Nachdem seine Augen schon lange intensiv unseren Gabeln und Löffeln folgten, durfte der kleine Chef heute zum ersten mal selbst eine Mahlzeit testen. Frühkarotte. Und was kann man sagen? Erster Löffel im Mund, kurz die Karotten im Mund gewälzt, um zu schmecken und sofort beschlossen: „Essbar!“

Ein halbes Glas Frühkarotte fand so den Weg in seinen Mund und Magen und nur minimal davon ging auf den Latz. Wirklich erstaunlich. Morgen bekommt er also die zweite Hälfte des Gläschens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s