Humor

Mama verlässt das Esszimmer
Zwerg (ruft hinterher): „Ich hab nen dicken Hintern gesehen!“

Bleiben SIE da doch mal ernst … (zum Glück hat Mama Humor).

5 Gedanken zu “Humor

  1. Ich schmeiß mich weg … Das ist ja mal gut! Von wem hat sie denn das? 😉

  2. haha, wunderbar!!! mein mittlerer empfing mich nach der entbindung mit den fröhlichen worten: mama, dein bauch ist ja immer noch so dick….!! fein, danke sehr 🙂
    lg und eine schöne woche wünsche ich!
    jana mit den wilden kerlen 🙂

Kommentar verfassen

