Gesundheitsupdate

Also die Windpocken scheinen es zum Glück nicht zu sein. Der Ausschlag am Kinn ist noch da, aber besser. Kommt also wohl wirklich eher vom Sabbern und Spucken. Heute morgen dachten wir zwar mal, dass auch an der Stirn ein paar Punkte dazu gekommen seien, aber das war dann nur ein kleiner Neurodermitis-Schub, der aber schon wieder vergangen ist.

Ein Gedanke zu “Gesundheitsupdate

  1. Jetzt musste ich aber schon lachen, obwohl’s eigentlich traurig ist. Eben noch las ich, dass Ihr ’sehr glücklich‘ seid und mein Ding nicht Eure Welt ist und jetzt seh ich beim Abgang in nur einem Beitrag Ängste, Ausschläge und Neurodermitis- Schübe!?
    Das lieber Papa, würde bei mir bereits alle Alarmglocken bimmeln lassen! Ein gesundes Kind hat das alles nicht.
    Ciao

Kommentar verfassen

