Abgezockt

Wenn Cousin und Cousine der kleinen Chefin und des kleinen Chefs da sind, dann ist immer was geboten. Vor allem für die kleine Chefin und den kleinen Chef. Die kleine Chefin unternimmt wilde Sachen mit dem Cousin, wie Roller fahren, Bälle schmeißen (draußen wie drinnen) und allgemeines herumtoben. Der kleine Chef wird (die weiblichen Instinkte lassen grüßen) von der Cousine betüdelt.

Wenn nun also der kleine Chef betüdelt wird und sich die kleine Chefin während dessen mit dem Cousin ins Untergeschoss bei Oma und Opa zurückzieht, es aber plötzlich totenstill ist im Haus, dann schrillen natürlich sofort die Alarmglocken. Da liegt dann im Normalfall nämlich Unsinn-Deluxe in der Luft. Gut, der kleine Chef wurde nur betüdelt und war zusätzlich noch im Blick von Mama und Oma und Tante, aber absolute Ruhe von unten???

Also riskieren Mama und Tante mal einen heimlichen Blick (man will sie ja wenn dann auch auf frischer Tat ertappen). Und was sehen die beiden? Umgeworfene Computer und Vasen? Bemalte Wände? Nichts dergleichen. Lediglich einen Teenager und eine Dreijährige, nebeneinander auf der Couch liegend und Playstation Portable zockend.

Ich sach ja: Technikaffin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s