Die kleine Sängerin

Die kleine Chefin singt derzeit sehr gerne und eigentlich auch ständig irgendetwas vor sich hin. Also meinte Mama heute, dass sie eine echte kleine Sängerin sei. Das wurde vehement verneint. Sie hat derzeit nämlich durchaus Probleme mit der Vorstellung, dass man mehrere Sachen gleichzeitig sein kann. Also versuchten wir mal wieder einen Versuch ihr zu erklären, dass man eben mehrere Dinge gleichzeitig sein kann.

Papa: „Schau mal, ich bin doch der Papa und gleichzeitig auch der N. Und heute war ich auch noch Gärtner.“
Zwerg: „Und was bist du noch? Ein Heberer, gell?“
Papa: „Ein Heberer?“
Zwerg: „Ja, weil du mich immer hebst!“

Übrigens: der kleine Chef wurde dann noch als „Legerer“ bezeichnet. Raten Sie doch mal warum! Mama meinte übrigens, als sie die Erklärung der kleinen Chefin für den Legerer hörte, dann sei er wohl eher ein Faulpelz.

Ein Gedanke zu “Die kleine Sängerin

  1. Hihi, das ist soooo niedlich. Hab das meiner Mutter laut vorgelesen, denn als Du das veröffentlich hast, war ich noch bei ihr. Wir haben Tränen gelacht!

    Wäre jetzt grad auch gerne ein Legerer…. 😆

Kommentar verfassen

