Pardauz

Heute Nacht saßen Mama und Papa auf einmal senkrecht im Bett. Der Grund: lautes Geschrei aus dem Kinderschlafzimmer. Dort saß die kleine Chefin auch senkrecht. Allerdings nicht IM Bett, sondern DANEBEN auf dem Fußboden. Samt Decke.

Also feierten wir gestern Nacht quasi wiedermal eine Premiere. Die kleine Chefin ist nun also hochoffiziell zum allerersten Mal aus dem Bett gefallen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Pardauz

  1. Autsch, das ist mir als Kind auch mal passiert.. sogar von der Couch bin ich mal im Schlaf gefallen und habe dort fröhlich weiter geschlafen. 😉

  2. Na dann passiert das ja rein statistisch gesehen nicht mehr 😉
    Ich bin glaub ich auch nur einmal aus dem Bett gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s