Hey, was machst du denn hier?

Das ist übrigens auch entstanden, als wir die Quietscher festhalten wollten. Gequietscht hat er nicht, aber süß war es, als Mama aus der Küche kam und er dann erkannte, wer denn da den Raum betrat.

10 Gedanken zu “Hey, was machst du denn hier?

  1. Jööö, wie süß 🙂 Diese strahlenden Augen 😀

  2. lach … ach neeee wie süß ist das denn!

  3. darf ich das Passwort haben 🙂

  4. Meine Güte, wie süß ist das denn!! Das muss der Mama doch runter gegangen sein wie Öl. 🙂

  5. hach, so ein süßes kleines kerlchen. richtig niedlich!!!

  6. Ich hätte wirklich, wirklich gerne das Paßwort. 🙂

  7. Zum Verlieben schön 🙂

    Ich seh mir genau die Sequenz gerade zum 5. Mal an und bin ganz verzückt.

    Seid lieb gegrüsst!
    Manu

Kommentar verfassen

