Durchgekitzelt

6 Gedanken zu “Durchgekitzelt

  1. Süüüß, so ein ähnliches Video habe ich die Woche von unserem Nachbarsjungen aufgenommen. 😉

  2. Wie süüüß! ♥

    Hm, die Haut scheint auch ganz gut abgeheilt zu sein, oder? Das freut mich 🙂

    • Ach Mensch, ganz vergessen hier noch zu antworten … Ja, die Haut ist derzeit wirklich deutlich besser. Denke wir haben uns für die richtigen Pflegeprodukte entschieden, auch wenn die leider nicht gerade die günstigsten sind, um es mal vorsichtig zu beschreiben.

      • Schon ok 😉

        Und was tut man nicht alles für das Wohlergehen der Kindelein, da greift man eben auch mal tiefer ins Geldbörsel … (Und das Abartige ist ja, dass die Pharmakonzerne um die Not der Menschen wissen und das ganz gekonnt ausnutzen. Wenn ihr es nicht bräuchtet, dann würdet ihr schließlich auch nicht das viele Geld dafür ausgeben. Verbrecherstaat, sage ich da nur 🙄 )

  3. ohje, der arme kleine chef würde von mir den ganzen tag lang durchgekitzelt, so süß wie der kichert!

  4. Total Zucker, der kleine Schatz. Den würd ich auch die ganze Zeit kitzeln. *g*

Kommentar verfassen

