Geburtstagsplanungen

Ist ja eigentlich noch etwas hin, nämlich bis Dezember, bis die kleine Chefin wieder Geburtstag hat, aber sie plant schon einmal vor.

Zwerg: „Weißt du, was ich mir zum Geburtstag wünsche? Eine Decke mit meinem Namen drauf. Und wenn ich noch älter werden ein Skateboard. Und einen Flummi mit Schnur dran. Das ist alles. Und weißt du, wen ich einladen will? Den J. und die A. und und und … und und den M. und die V., das sind alle.“

Man kann nicht sagen, sie wisse nicht, was sie will.

Also die Decke bekommt sie ja auch definitiv, da weiß sie ja ganz genau, welche sie will. Skateboard wird sie wohl noch was warten müssen und Flummi ist wohl das kleinste Problem.

2 Gedanken zu “Geburtstagsplanungen

  1. decke mit namen drauf? die dame ist wohl auch schon dawanda-süchtig 😉

    • Fast 😉 Hier gibt es eine Schneiderin, die da ganz tolle Decken macht und der kleine Chef hat eine zur Geburt bekommen … eben genau eine solche will sie natürlich auch, und bekommt sie auch.

Kommentar verfassen

