Abendlektüre

Ganz aktuell ist das Lieblingsbuch der kleinen Chefin, welches wir ihr abends im Bett als letztes Vorlesen, „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“. Und nachdem der große Hase auf der letzten Seite flüstert: „Bis zum Mond und zurück, haben wir uns lieb“ fragt mich die kleine Chefin dann ganz leise und mit einem kleinen Lächeln im Gesicht: „Gell Papa? Wir uns auch!“ … Ja meine Motte, wir uns auch!

4 Gedanken zu “Abendlektüre

  1. Ach, das Buch ist toll. Das habe ich auch. 🙂 so schön, bis zum Mond und zurück! Liebe Grüße!

  2. Find das Buch auch so schön. Hab gerade das gemacht, was ich schon ewig machen wollte: nämlich mir das Buch bestellt!

  3. Diese Strecke haben wir auch schon mit einigen Kiddies hinter uns gebracht. Und noch mit ein, zwei vor uns 😀
    Schönes Buch!!!
    Gruß aus B-W an den Exil-Hessen (womit ich meine „Location“ ja nun fast verraten hab …)

  4. Das Buch ist so liebevoll gestaltet 🙂

    Die Minizicke war 4 da haben wir es regelmäßig gelesen und noch heute sagt sie immer mal wieder „bis zum Mond/Sternen habe ich dich lieb“

    Hach.

Kommentar verfassen

