Nicht gut

Wenn am Tag vor einer 450km langen Autofahrt der kleine Chef, der ohnehin nicht so gerne Auto fährt, geimpft wurde, dann kann man nur hoffen, dass er das schnell wegsteckt. Heute hat es ihn ziemlich erwischt.

Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen.

Advertisements

8 Gedanken zu “Nicht gut

  1. Die haben Sie. Also bloß keinen Stress machen und schön weiter die Koffer packen. 🙂

  2. Hier wird auch gedrückt!
    (Ist aber auch leichtsinnig, impfem so kurz vor ner langen Fahrt …)(wobei mache Impfungen auch harmloser sein können …)
    wiedemauchsei – drück …

  3. Wird gemacht! Ich wünsche eine gute Fahrt!

  4. Daumen sind fest gedrückt! Vielleicht erschöpft ihn die Impfung auch mehr, so dass er nicht gerne versuchen will, den Sitz zu schaukeln?? Auf jeden Fall wünsche ich eine möglichst ruhige Fahrt!!! Und eine Gute!

    Liebe Grüsse

  5. Hier wird auch gedrückt!
    Zum Glück haben wir die Impfungen vorerst hinter uns und wenn, dann verschläft die kleine Maus einfach alles. Nach der letzten hat sie tagsüber sehr viel und auch in der Nacht mal locker 12 Std geschlafen. Wäre ja für eure lange Fahrt ideal 🙂

    Wir haben am Sonntag auch 300 km vor uns. Wir sind schon gespannt wie es bei uns klappt.

  6. Wird schon schief gehen 😉
    *daumendrück*
    Hier ist Autofahren auch grad sehr unbeliebt…

  7. Dank euch allen. Fahrt verlief dank eurer Daumen gut … auch wenn es diverse andere Schlafprobleme gab …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s