Zirkus

Heute: Ausflug in einen kleinen Zirkus. Und schön war es. War ein richtig kleiner Zirkus mit Pferden, Ponys, einem Lama, ein paar Kamelen, einem Hängebauchschwein (mit dem gleichen Namen wie die Oma 🙂 ) und den Artisten, die als Clown, Jongleur, Seiltänzerin und Feuerspucker auftraten. Also richtig schön und der kleinen Chefin hat es auch super gefallen. Klar, sie hat ja auch, wie es sich gehört, zum allerersten Mal eine Zuckerwatte gegessen und die Vorstellung war auch richtig aufregend für sie. Bei jedem Auftritt raunte sie uns gleich zu „Und wer tritt danach auf?“

In der Pause konnte man dann noch die Tiere besuchen und sogar füttern und auch das war ein Highlight für die kleine Chefin.

Außerdem hat sie es genossen, dass der Nachmittag mit Mama und Papa ihr alleine gehörte. Der kleine Chef durfte nämlich selbst Zirkus machen, da Oma und Opa auf ihn aufpassten. Aber er hat sich wohl auch anständig benommen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s