Unfassbar

Frech ist es, wenn die kleine Chefin zu Beginn der Runde Uno sagt: „Gell Papa, wir gewinnen. Also du wirst Zweiter.“ Frech ist das, weil das ihren Sieg voraussetzt und gleichzeitig Mama auf den letzten Platz verschlägt.

Unfassbar ist es, wenn sie dann mit dieser Voraussage auch noch Recht hat!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unfassbar

  1. haha, ich les grad die einträge „kindermund“ und bin ziemlich angetan von der kleinen chefin. aber hier muss ich mich mal kurz einklinken: frech ist der kommentar „also du wirst zweiter“ ja gar nicht. frecher ist Ihr nachsatz 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s