Junges Gemüse

Wenn man zwei Salatgurken einkauft, von denen man eine im Kindergarten abliefern soll, dann ist es schon etwas ärgerlich, wenn man daheim feststellt, dass beide Gurken von oben bis unten mit Zahnabrdücken übersäät sind, weil die kleine Chefin meinte, die Gurken als ihr Eigentum markieren zu müssen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Junges Gemüse

  1. Zum Glück kann man Gurken ja schälen.

    Haben sie ihr wenigstens geschmeckt?

    Noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Angelika

    • Sie hat ja nur reingebissen, um die Gurken zu markieren, sie hat nicht abgebissen. Und die eine Gurke war für den Kindergarten, also für den Obst- und Gemüsekorb dort. Also nix mit Schälen, sondern noch mal los und eine neue kaufen … Ansonsten wäre es nicht ganz so tragisch (wenn auch ärgerlich).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s