Bermuda Dreieck

Ein Haus verliert nichts. Das hört man ja immer wieder einmal, wenn man was sucht. Wir hoffen nun nur, dass dies stimmt und dass so ein Haus die Dinge auch schnell bis schnellstens wiedergibt.

Luka und Holly sind weg. Die beiden heißgeliebte Puppen der kleinen Chefin. Heute Abend war sie so müde, dass sie es nicht bemerkte, aber morgen wird sie ausgeschlafen sein (wenn sie es nicht schon im schlimmsten Fall heute Nacht merken sollte). Heute hatte die kleine Chefin Besuch und natürlich konnten die drei auch zwischenzeitlich ohne Aufsicht oben spielen. Mama war dann unten mit dem kleinen Chef und es klappte ja auch, ohne größere Streitereien. Nur sind nun eben Luka und Holly weg. Nicht unter dem Bett, nicht hinter dem Bett, nicht unterm Bett des kleinen Chefs, nicht im Bettkasten, nicht im Klamottenschrank. Nicht zu sehen im Spielzimmer und auch hier nicht im Schrank, der Wickelkommode, dem anderen Schrank, den Schubladen oder unter der Wickelkommode. Auch nicht im Bad in der Dusche oder im Schrank unter dem Waschbecken und auch zumindest auf den ersten Blick nicht in unserem Schlafzimmer zu sehen. Auch nicht im Flur im Schrank mit den Handtüchern.

Wir sind ratlos. Uns gehen die Suchmöglichkeiten aus. Und Luka und Holly sind weg.

5 Gedanken zu “Bermuda Dreieck

  1. Die finden sich wahrscheinlich da wo man sie am wenigsten erwartet.

    Ging mir letztes Jahr mit meinem Mutterpass so. 2 Wochen hab ich ihn verzweifelt gesucht, liess mir dann einen neuen geben und an dem Tag als sich den neuen bekommen hatte, fand ich den alten im Auto meines Freundes in Auto meines Freundes :))

    • Hoffen wir mal. Mit Glück bringen sie beim wieder auftauchen die 150,- Euro Gutscheine von S.Oliver und Esprit, die Mama zum Geburtstag geschenkt bekam und seitdem vermisst …

  2. Vielleicht mal die kleine Chefin fragen?! Vielleicht haben sie beim spielen die Puppen irgendwo anders zum schlafen gelegt oder so…dann sind Luka und Holly nicht verloren, denn die kleine Chefin wußte die ganze Zeit bescheid *g*

    (beim euch kann man wenigstens die kleine Chefin direkt fragen…hier werden Sachen versteckt und der kleine Löwe schweigt eisern…;-) )

  3. also ich hatte auch mal ein stofftier (lieblingshase cesar) vergeblich gesucht… 4 tage lang…

    eine damalige freundin hatte ihn „ausgeliehen“ und versteckt… tja… kinder können böse sein… hoffe für euch die beiden tauchen wieder auf…..

  4. Ich würde auch vorschlagen, die kleine Chefin mal zu fragen – oder ihren Besuch. 🙂

Kommentar verfassen

