Entwicklungen

So, war ja die Woche etwas ruhiger hier, aber es war wenig Zeit. Daher nun mal ein kleines Update über die Entwicklungen der letzten Tage:

  • der kleine Chef hat nun definitiv seinen ersten Zahn
  • die kleine Chefin singt den Refrain von „54, 74, 90, 2010
  • der kleine Chef hat angefangen zu „erzählen“. Er brabbelt nun richtig das klassische „Mamamama, Papapapap, Gagaga“
  • die kleine Chefin telefoniert mittlerweile richtig gut (wenn sie Lust hat)
  • der kleine Chef hebt nun mittlerweile auch mal sein Ärschlein, wenn er versucht zu krabbeln
  • die kleine Chefin ist immer aktuell informiert bei der WM und weiß, gegen wen wir als nächstes Gewinnen müssen
  • die Haut vom kleinen Chef ist mittlerweile sehr gut geworden und wir haben die Hoffnung, dass es sich tatsächlich verwächst
  • die Taufe vom kleinen Chef steht vor der Tür, also auch diese Woche wenig Zeit

Update

  • die kleine Chefin zählt mittlerweile bis 50
  • die kleine Chefin muss bei Bildern mit Gegenständen bis zu 4 Stück nicht mehr zählen, diese erkennt sie auf einen Blick
  • die kleine Chefin erkennt immer mehr Buchstaben und übt fleißig das Schreiben ihres Namens sowie Mama und Papa
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s