Augen auf

Im Kindergarten sind derzeit ja die Kindergartenfreundebücher heiß begehrt. Das Buch der kleinen Chefin hat derzeit die E., da sie als Erzieherin nur ein Praktikum macht und nach den Sommerferien nicht mehr da ist. Gestern wollte sie es der kleinen Chefin zurückgeben, hatte es aber vergessen. Also sollte sie es heute zurückbekommen.

Als Mama die kleine Chefin vom Kindergarten abholte, spielten wieder alle im Garten. Als die kleine Chefin endlich eingefangen war fragte Mama gleich nach (bevor es vergessen wird), ob E. das Buch mitgebracht hätte.

Zwerg: „Ne, die war nicht da.“
Zwerg macht eine ausholende Bewegung und zeigt einmal quer durch den Garten.
Zwerg: „Mama! Oder siehst du sie hier irgendwo?“

Klugscheißer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s