Doch Weltmeister

Papa: „Wir haben gestern gegen Spanien verloren.“
Zwerg: „Wir haben verloren?“
Papa: „Ja. Jetzt spielen wir gegen Uruguay um den dritten Platz, aber Weltmeister können wir nicht mehr werden.“
Zwerg: „Aber dann müssen wir nur das Lied singen, dann werden wir doch Weltmeister, gell? (singt) ‚1, 2, 3, 4, 54, 74, 90, 2010 stimmen wir alle ein, das Herz in Hand und Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein‘ … gell? Dann sind wir doch Weltmeister!“

Advertisements

4 Gedanken zu “Doch Weltmeister

  1. hach, wenn das mal so einfach wäre… 🙂

  2. Meine Güte, ist die süß. Und eigentlich ist das keine schlechte Idee… 😉

  3. Hihi, ja, der Fußballhype hat auch die Kleinen erfasst. Wenn man Sichtfeldchen im Moment fragt, was ihr Lieblingslied ist, dann strahlt sie einen an und sagt: Die Nationalhünde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s