Blöd gelaufen

Was waren das herrliche Zeiten, als die kleine Chefin noch Mittagsschlaf machte und man dann am frühen Nachmittag mal 1 oder 2 Stunden Ruhe hatte. Herrlich. Leider sind die Zeiten ja nun schon länger vorbei. Die kleine Chefin hält nix mehr von Mittagsschlaf. Normalerweise. Aber heute, da war es anders. Sie hatte Lust auf Mittagsschlaf und schlummerte tatsächlich 1,5 Stunden friedlich in Mamas und Papas Bett.

Saublöd allerdings, dass der kleine Chef von Mittagsschlaf am Nachmittag so rein gar nix hält, egal wie müde er ist …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blöd gelaufen

  1. oh ja, ich erinner mich auch immer nch gern an 2 srunden mittagsschlaf!!!! das ist aber nun auch schon 3 jahre her (sooo lange schon???? , ach herrje!!!)und nun würde ich ja zwei mal am tag in den genuß einen 1 1/2 std. schläfchen- päuschen kommen, aber mein 6 jähriger hält so überhaupt nicht mehr davon ;o) wäre auch fatal, denn dann wäre hier wohl vor 23.ooh am abend keine ruhe ;o) nun schlummern gad bei im eltern bett! der große ausnahmsweise, weil es beim einschlafstillen des kleinen so kuschleig war und der kleine sowieso (noch)!

    einen schönen abend an euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s