Der ganz normale Wahnsinn

Weil es uns sonst garantiert keiner glaubt, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem ganz normalen Wahnsinn im Hause Weristderchef:

9 Gedanken zu “Der ganz normale Wahnsinn

  1. Hihi… 😆 Das ist ja wirklich zu süß!!! 🙂

  2. Ich hab mich kaputtgelacht, danke!
    Und es zeigt sich mal wieder, warum man einen stabilen Hochstuhl kaufen sollte 😉

  3. Hehe, das ist ja echt zuuu lustig.

  4. Hoehoe, Traenchen gelacht ^^

    Die Beiden sind ja echt der Knaller 🙂

  5. Oh bittebitte, darf ich das Passwort haben?

  6. hach, wie süß die beiden sind!

    und falls eure unterlage irgendwann einmal der belastung nicht mehr stand halten sollte…wir haben die gleiche hier, so gut wie neu, da nur ein- bis zweimal in gebrauch. (ich hatte nicht so viel ausdauer wie ihr beim wieder aufheben. 😉 )

  7. Aaah, wie lustig sind die beiden denn?? Ich hab mich schlapp gelacht, danke für´s schauen lassen 🙂

Kommentar verfassen

