Hoffen

Wenn der kleine Chef den ganzen Tag über zwar nicht richtig schlecht, aber doch ein wenig schräg drauf ist und abends dann eher quengelig wird und etwas warm ist, dann hoffen wir mal, dass es nur daran liegt, dass er sich den ganzen Tag geweigert hat, mehr als insgesamt 30 Minuten zu schlafen. Wenn das nicht der Grund ist, dann hoffen wir mal, dass höchstens ein neuer Zahn unterwegs ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hoffen

  1. Daumen sind gedrückt!!!

    Beim kleinen Ausbilder drücken die oberen beide Zähnchen und zwar enorm!!! Dabei fehlt unten sogar noch einer… er ist auch nur schräg drauf und vor allem viel ruhiger und schmusebedürftiger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s