Flügge

Unsere keine Chefin hat sich im Kindergarten verabredet. Für morgen. Nicht erst irgendwann nachmittags. Sie geht gleich nach dem Kindergarten mit zum Mittagessen und bleibt bis 17.00 Uhr.

Wann ist die so groß und selbständig geworden? In dem einen Jahr Kindergarten? Ist das schon 1 Jahr her, dass sie das erste Mal in den Kindergarten ging? Was ist los mit der Zeit? Warum rast die so?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flügge

  1. Wahnsinn, wie die Zeit rast, nicht wahr? Ich bin heute schon den ganzen Tag Videos aus der Krankenhauszeit und den ersten Wochen daheim am gucken.
    Unfassbar das die mal so klein war. Und morgen geht sie dann in den Kindergarten *g*

    Schön das die kleine Chefin schon so selbstständig ist!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s