Niemals Rockerbraut

Mama: „Und hast du denn den Papa auch lieb?“
Zwerg: „Ja, hab ich. Aber nciht so sehr wie den kleinen Chef!“
Papa: „Na das glaube ich dir sogar.“
Zwerg: „Ja weil der kratzt nicht so!“

Na immerhin kann ich mir sicher sein, dass sie uns später keinen Rocker als Freund anschleppt. Die sind doch nie rasiert. Ich bin immerhin nur manchmal nicht rasiert.

2 Gedanken zu “Niemals Rockerbraut

  1. Naja, wenn der Bart nur lang genug ist, kratzt er auch nicht mehr.
    Also kommen nur die langbaertigen Hardcore-Rocker in Frage >.<

  2. Nee, nee, ich habe einen Bart. Und der Kleine bezeichnet mich konsequent als „Stachelschwein“.

Kommentar verfassen

