Fashion Victim

Die kleine Chefin ist auf dem richtigen Weg. Wie es sich nämlich für ein echtes Mädchen und später eine echte Frau gehört, achtet sie durchaus auf ein modisches Erscheinungsbild. Da dann natürlich auch auf modisches Schuhwerk. Wie es sich eben für eine richtige Frau gehört. Daher hat sie auch schon desöfteren einen Wunsch geäußert, der ihr bisher noch verwährt wurde. Nun aber wurde ihr Wunsch erfüllt. Was soll man auch tun, wenn sie eine Woche bei Cousin und vor allem (was modischen Einfluss betrifft) bei Cousine ist und diese eben jenes Schuhwerk auch trägt?

Die kleine Chefin ist nun also stolze Besitzerin von … Flip Flops.

Advertisements

4 Gedanken zu “Fashion Victim

  1. Also, ich kann mir ja einen Sommer ohne Flip Flops nicht vorstellen…

    Ich denke, mit fast vier kann man schon gut in Flip Flops laufen.

    Foto? Kleine Chefinnenfüße in Flip Flops??

  2. jawoll, die dame hat stil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s